Starke Rückendeckung: Patrick Kosiol unterstützt die BL Flyers

Die bedingungslose Liebe zum Basketball verblasst nie, und das beweist der ehemalige Flyer Patrick Kosiol eindrucksvoll. Nicht nur in Erinnerungen schwelgend, sondern aktiv gestaltend, zeigt er seine finanzielle Unterstützung für die Flyers und bekräftigt den Wunsch, dies auch zukünftig fortzusetzen.

Die Dankbarkeit des Vereins für diese Unterstützung ist groß, denn sie ermöglicht den weiteren Aufbau des Teams. Angesichts zukünftiger Herausforderungen sind die BL Flyers über jede Form von Hilfe dankbar. Gemeinsam wird so an den noch bestehenden Baustellen gearbeitet, um die Zukunft des Vereins zu festigen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen