Erfolgreiche Testspiele gegen Meiningen und Saalfeld

Am 17.02 fand das zweite U19 Testspiel-Turnier in Meiningen statt, bei dem unsere Jungs vollen Einsatz zeigten. Das Turnier beinhaltete spannende Begegnungen im Modus „jeder gegen jeden“ mit zweimal 20 Minuten Spielzeit.

Unser Hauptziel war es, die Jungs weiter vorzubereiten und im Spiel das im Training Gelernte umzusetzen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf der Verteidigung, die die Coaches als Schlüssel für ein erfolgreiches Basketballspiel betrachten. Wir sind erfreut, dass dieses Ziel teilweise erreicht wurde, doch es zeigte auch auf, dass noch Raum für Verbesserungen besteht.

Ein herzlicher Dank geht an Meiningen für die fairen Spiele und die hervorragende Organisation des Turniers. Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel am 24.03 und sind gespannt darauf, unsere Basketballbegeisterung mit Ihnen zu teilen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen