Ho Ho Ho Flyers Weihnachtsturnier 2023: Ein Basketballfest voller Veränderungen und Freude


Die BL Flyers blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2023 zurück, das geprägt war von 50 neuen Mitgliedern, einer neuen Spielmannschaft und zahlreichen Veranstaltungen. Als krönenden Abschluss fand am 27. Dezember 2023 das alljährliche Flyers Weihnachtsturnier statt.

Insgesamt traten 17 Teams an, darunter zwei MiniFlyers-Mannschaften, acht U18-Teams und sieben Männermannschaften. Das Turnier brachte organisatorische Herausforderungen mit sich, die jedoch von den BL Flyers gemeistert wurden. Besonders bemerkenswert war die Premiere des Streetballs und die Teilnahme in drei verschiedenen Altersklassen. Das Catering, organisiert von den engagierten Flyers Frauen, trug ebenfalls zum reibungslosen Ablauf bei.

Die Sieger des Turniers waren die Mini Flyers bei den Kleinsten, die Ghostbasket‘s aus Mühlhausen bei der U18 und die Sandkasten Kings, bestehend aus ehemaligen Flyers (Patrick, Adi und Matze), bei den Männern.

Das Flyers Weihnachtsturnier war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern auch ein Treffpunkt für alte und neue Gesichter. Das Ziel des Turniers, alte Freunde wiederzusehen und neue Bekanntschaften zu schließen, wurde erreicht. Trotz starker Konkurrenz durch den Salza Cup konnte das Turnier zahlreiche Zuschauer in die Halle locken.

Die Veranstalter hoffen, dass alle Beteiligten viel Spaß hatten, sich nach den Feiertagen zu bewegen und die Freude am Basketball miteinander zu teilen. Mit einem herzlichen Dank für die Teilnahme und die Unterstützung blicken die BL Flyers zuversichtlich auf das Jahr 2024, das weitere spannende Highlights verspricht. Ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch in 2024 wünscht das gesamte BL Flyers Team!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen